FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der hohen Nachfrage liegt die Bearbeitungszeit bei 1–2, in Einzelfällen bis zu 7 Tagen, bevor die Bestellung versendet wird. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 7–21 Werktage.
Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgung per E-Mail.
Woher werden die Produkte versendet?
Wir arbeiten mit mehreren geprüften Herstellern und Versandzentren weltweit zusammen, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Je nach Produkt kann der Versand aus einem europäischen oder internationalen Lager erfolgen.
Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eines erhalten – warum?
Einige unserer Produkte werden aus unterschiedlichen Lagern versendet, damit du sie schneller erhältst.
Daher kann es vorkommen, dass deine Artikel in separaten Sendungen ankommen.
Keine Sorge – die restlichen Produkte sind bereits unterwegs.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Wenn du eine Stornierung wünschst, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter support@mymeetime.de.
Nach Versand der Ware ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt?
Bitte sende uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ein Foto des defekten Produkts an support@mymeetime.de.
Wir prüfen den Fall umgehend und senden dir entweder einen kostenlosen Ersatz zu oder erstatten den Betrag zurück.
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Du kannst uns jederzeit per E-Mail unter support@mymeetime.de oder über unser Kontaktformular erreichen.
Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden (werktags).
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was nun?
Bitte prüfe zunächst deinen Spam- oder Werbeordner.
Wenn dort keine E-Mail eingegangen ist, kontaktiere uns unter support@mymeetime.de – wir senden dir die Bestätigung gerne erneut.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Wir akzeptieren gängige und sichere Zahlungsmethoden, darunter PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Klarna, Apple Pay und Google Pay.
Alle Zahlungen werden über verschlüsselte Zahlungsdienste abgewickelt, damit deine Daten jederzeit geschützt sind.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Anmeldung der Rücksendung
Jede Rücksendung muss vorab per E-Mail an support@mymeetime.de angekündigt werden.
Bitte gib dabei deine Bestellnummer an (zu finden in deiner Bestellbestätigung).
Nach Prüfung deiner Anfrage informieren wir dich per E-Mail über die korrekte Rücksendeadresse und das weitere Vorgehen.
Rückgaberecht (nicht personalisierte Artikel)
Du kannst Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Voraussetzung für eine Rücknahme ist, dass sich die Ware in einwandfreiem, unbenutztem Zustand befindet.
Rückgaberecht für personalisierte Artikel
Personalisierte oder individuell angefertigte Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, es sei denn, der Artikel ist defekt oder fehlerhaft geliefert worden.
Versandkosten
Die anfallenden Rücksendekosten trägt der Kunde.
Bei einer Fehllieferung oder einem Defekt, der von uns verursacht wurde, übernehmen selbstverständlich wir die Versandkosten.
Kontakt
Bei Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung:
📩 support@mymeetime.de
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.